AGB

Identität und Anschrift des Verkäufers:
Sie schließen den Kaufvertrag mit CHT Cottbuser Haustechnik GmbH ab. Weitere Einzelheiten zum Verkäufer finden Sie im Impressum.
 
Bestellung:
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons "in den Korb" in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons Warenkorb unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button "zur Kasse". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, und Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "Absenden" abschließen.
 
Vertragsschluss:
Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "Absenden" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.
 
Vertragstextspeicherung:
Der Vertragstext wird gespeichert. Die konkreten Bestelldaten sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen werden Ihnen ebenfalls per Email zugesendet.
 
Preise:
Die Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Weitere Einzelheiten erhalten Sie auf den Produktseiten.
 

 
 
Achtung: Fragen Sie uns nach einem Angebot da wir bei einigen Herstellern gesonderte Rabatte anbieten können.
 
Im Bereich Leuchten garantieren wir Ihnen immer den besten Preis auf unsere Produkte (ausgeschlossen Auktion-/ Aktions und Restposten Waren). Teilen Sie uns einfach mit wo der Preis günstiger im Internet ist und wir versuchen Ihnen dann ein besseres Angebot zu machen.
 
 

 
Angaben zu Hersteller Garantien:
 
* Ramon Soler:

Ramon Soler gewährt eine Garantie von 5 Jahre. Diese Garantie bezieht sich auf sämtliche Fertigungsmängel, allerdings unter der Voraussetzung, dass die Armaturen gemäss unseren Montage- und Wartungsanweisungen und unter Beachtung der geltenden Bestimmungen installiert wurden. Die Garantie bezieht sich nicht auf die Oberflächenveredelung Messing poliert, Altbronze-Optik, Altkupfer-Optik, Gold-lackiert oder Graphit-Gold, Gold-lackiert, Graphit-Gold, Weiß-Gold, Weiß-Chrom und alle Granit-Ausführungen. Wir gewähren für die Thermostatkartusche eine Garantie von zwei Jahren. Für Armaturen, die im Inneren oder an der äusseren Oberflächnveredelung manipuliert worden sind, bestehen keine Garantieansprüche. Wenn Garantieansprüche geltend gemacht werden, dann führt die Firma Ramon Soler die Reparatur der betreffenden Armaturen aus bzw. stellt eine neue Armatur gleichen Typs zur Verfügung.
Die Garantie beinhaltet nicht die Kosten der Neuinstallation.

 
* E.C.A Heizkörper
Auf alle Heizkörper von E.C.A. geben wir 10 Jahre Vollgarantie für Material- oder Produktionsmängel.
 
* EGLO
3 Jahre Garantie auf einige Außenleuchten vom Hersteller EGLO.
Die Garantie bezieht sich auf Material und Produktionsmängel.
 
 
 

Zahlungsarten:
Der Rechnungsbetrag wird  per Vorkasse bezahlt. Weitere Einzelheiten (z.B. Zahlungszeitpunkt und Lieferung) erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung.

 
Folgende Zahlungsmöglichkeiten haben Sie bei uns:
 
Vorkasse (Überweisung)
 
Bankeinzug (Lastschriftverfahren) bis Aufträge von 500,00 EUR
   Bei Zahlung per Bankeinzug erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit dem Versand der Ware.
 
50 % Anzahlung für Aufträge ab 600,00 EUR (Nur innerhalb Deutschlands)
 
Bezahlung per Rechnung (Für registrierte Kunden die zum 2.Mal einkaufen)
 
Pay Pal sicheres Zahlungssystem über die e-mail Adresse info@cht-cottbus.de
 
Nachnahme (nicht möglich bei Speditionsversand und im Ausland) hierbei fallen Gebühren von 6,50 EUR an. Die Auslieferung erfolgt durch DPD.
  
Kreditkarte via Heidelpay mit einer Gebühr von 1,6 % vom Warenwert

Giropay via Heidelpay ohne zusätzliche Gebühren, hierfür benötigen sie dann ihre TAN da sie zu Ihrer Hausbank geleitet werden.

Sofortüberweisung via Heidelpay ohne zusätzliche Gebühren. Hierfür benötigen sie dann ihre PIN/ TAN da sie zu Ihrem Online Banking Konto geleitet werden.
 
Zahlung per Rechnung und Finanzierung
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an.
Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat.

Klarna Rechnung
Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und entweder per E-mail oder gemeinsam mit der Ware versandt. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna eine Gebühr von 1,99 Euro pro Bestellung.
 
Klarna Ratenkauf
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
 
Streitschlichtung
Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren teilzunehmen.
  

 

 +49(0)355 3832400 Mo.-Do. 7.30 - 17.00Uhr, Fr. 7.30 - 15.00Uhr